WILLKOMMEN BEI DER RINKE TREUHAND

Wuppertal · Düsseldorf · Riesa

Vertrauensvolles Miteinander, fachliche Vielfalt und individuelle Spezialisierung sind die tragenden Säulen der Rinke Treuhand GmbH. In unseren Kernbereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung sowie vielfältigen ergänzenden Services stellen wir uns Herausforderungen, erfüllen Bedürfnisse und beantworten Fragestellungen. Insgesamt betreuen wir mit einem interdisziplinären Team aus 145 qualifizierten Fachleuten in Wuppertal, Düsseldorf und Riesa mehr als 2.400 aktive Mandate.

RINKE NEWS

ppa. Elke Moderow, Rechtsanwältin/Steuerberaterin in Wuppertal

Wieder einmal hat sich der Gesetzgeber vom Bundesverfassungsgericht (BVerfG) die rote Karte für sein bisheriges Verhalten zeigen und eine ,Hausaufgabe‘ aufgeben lassen müssen: mit Urteil vom 10.04.2018 hat das BVerfG seine lang...mehr…

Susanne Schäfer, Wuppertal Steuerberaterin, Geschäftsführerin

Laut dem Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung belief sich das Nettovermögen der Deutschen im Jahr 2015 auf 11,2 Billionen Euro. Die Sparquote liegt – trotz niedriger Zinsen – bei konstant 10 Prozent. Der Wert des aufgrund...mehr…


Unsere breit gefächerte Mandantschaft repräsentiert vier große Gruppen mit unterschiedlichen Herausforderungen, Bedürfnissen und Fragestellungen.

Zu welcher Gruppe gehören Sie?

Privatpersonen und Freiberufler

kleine und mittlere Unternehmen

größere Unternehmen und Unternehmensgruppen

gemeinnützige Unternehmen, Vereine und Stiftungen

Unsere Dienstleistung ist immer auf Ihre Bedürfnisse angepasst.