RINKE TREUHAND - Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung in Wuppertal und Riesa - Schwebebahnlauf 2018
02.07.2018

Schwebebahnlauf 2018


Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein starkes Team von 30 Läufern auf die Strecke gebracht, die ALLE die 5 km – trotz der Hitze – erfolgreich absolvierten und gut gelaunt im Ziel ankamen. Der eine oder andere Tropfen Schweiß wurde auch vergossen.

Wir, die Läufer, möchten uns herzlich bei den Organisatoren Lisa Worring und Maik Wolff für das „Kümmern“, Motivieren, Anmelden und Organisieren bedanken. Auch bei unseren Unterstützern, die das Laufteam begleitet, auf die Taschen aufgepasst und uns angefeuert haben, möchten wir uns bedanken. Die jährliche Leihgabe des Bollerwagens durch einen freundlichen Berufskollegen möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen. Hilft er uns doch jedes Jahr, die Getränke und die Snacks für Nachher zu transportieren. Diese kleine Tradition, das Treffen nach dem Lauf, ist immer auch ein Highlight.

Es war wieder ein schönes Erlebnis, bei sehr gutem Wetter und mit einer neuerlichen Rekordbeteiligung mit ca. 8.000 Läufern insgesamt, dieses Event zu feiern. Unsere schnellste Gruppe konnte einen guten Platz mit einer Gesamtzeit von 1:10:07 h erreichen. Daneben gebührt allen anderen, die teilgenommen haben, die Anerkennung für das Durchhalten und Ankommen. Herzlichen gratulieren wollen wir auch Claudia Niemeyer mit ihrem zweiten Platz in der Wertung Frauen und mit dem ersten Platz nach Altersklassen bei 10 km mit 45 min. Sie hatte dann noch genug Energie uns am Nachmittag anzufeuern.

Kurz gesagt: Es war wieder schön.

Ihr
ppa. Jan Bootsmann
Wirtschaftsprüfer · Steuerberater


Schwebebahnlauf 2018 – RINKE-Team

Schwebebahnlauf 2018 – RINKE-Team